Controller (m/w)

Stuttgart

Energiewirtschaft

Stuttgart

zvbwv.de

Controller (m/w) Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung Stuttgart Abstimmung und Überwachung des Wirtschaftsplanes mit den Abteilungen; Erstellung von Berichten und Abweichungsanalysen für die Abteilungsleitung, die Fachabteilungen und die Geschäftsleitung.

Wasser Ist Lebenswichtig Seit Fast 60 Jahren Sorgen Wir Dafür Dass Vier Millionen Menschen In Baden-württemberg Bestes Trinkwasser Bekommen Tag Für Tag Rund Um Die Uhr Wir Suchen Für Unser Team Im Rechnungs­wesen Und Controlling In Stuttgart Ab 01012018 Eine/n Controller/in Ihre Tätigkeiten: Abstimmung Und überwachung Des Wirtschafts­planes Mit Den Abteilungen Erstellung Von Berichten Und Abweichungs­analysen Für Die Abteilungs­leitung Die Fach­abteilungen Und Die Geschäfts­leitung Bear­beitung Und Weiter­entwicklung Der Kosten­rechnungs­strukturen Wahr­nehmung Von Sonder­aufgaben Aus Dem Finanz- Und Rechnungs­wesen Ihr Profil: Abgesch­lossenes Hochschul­studium Der Wirtschafts­wissen­schaften Bzw Des Wirtschafts­ingenieur­wesens Erste Berufs­erfahrung Ist Von Vorteil Aber Kein Muss Fundierte Kenntnisse In Ms Office Sowie Idealer­weise In Sap R/3 Sehr Gute Analytische Und Kommunikative Fähig­keiten Sowie Ein Aus­geprägter Team­geist Wir Bieten Familien­freundliche Flexible Arbeits­zeiten Und Eine Angemessene Vergütung Nach Tv-v Umfassende Sozial­leistungen Und Gezielte Angebote Zur Fort- Und Weiter­bildung Erwarten Sie In Einem Unternehmen Das Nach­haltig Und Lang­fristig Plant Bewerben Sie Sich Mit Ihren Voll­ständigen Unter­lagen Bevorzugt über Das Online-formular Auf Unserer Website Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Und Qualifikation Bevorzugt Jetzt Online Bewerben Ihr Ansprechpartner: Herr Kröhnert:  0711 / 973-2229 Bachelor Master Diplom Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsmathematiker Finanzwesen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhalter Wirtschaftsinformatiker Controller (m/w) Abstimmung Und Überwachung Des Wirtschaftsplanes Mit Den Abteilungen Erstellung Von Berichten Und Abweichungsanalysen Für Die Abteilungsleitung Die Fachabteilungen Und Die Geschäftsleitung Stuttgart

Reinigungskraft (m/w/d) kritische Infrastruktur (50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Besigheim)

Fachkraft (m/w/d) Bereich Objektüberwachung
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Sipplingen)

Technische Assistenz (m/w/d) im Labor (in Teilzeit 50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Sipplingen)

Sales Service Administrator (m/w/d)
   Markel Insurance SE (München)

Konstruktions- / Industriemechaniker (m/w/d) Blech- und Stahlbau
   Butzbach GmbH Industrietore (Unterroth)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Thallwitz)